"Innere Blutungen?" ATV-Harry verletzt sich bei Dreh

Große Sorge um Harry aus "Amore unter Palmen".
Große Sorge um Harry aus "Amore unter Palmen".ATV
Großes Drama bei der Kuppelshow "Amore unter Palmen": Harry ist gestürzt. Freundin Loise macht sich Sorgen.

Harry will bei "Amore unter Palmen" endlich seiner Loise einen Heiratsantrag machen. Doch seine Auserwählte ist skeptisch, denn er hat schon wieder die Nacht alleine im Hotelzimmer verbracht. "Ich fahre auf keinen Fall nach Afrika oder in andere Länder, um zu vögeln", betont er.

"Mich hat es mit 40km/h auf den Hartplatz gedonnert."

Um ihr zu beweisen, dass sie ihm wirklich wichtig ist, trifft er sich mit ihr auf dem Tennisplatz. Denn Harry weiß, dass Loise auf "sportliche Männer" steht. Genau dort passiert dann auch das Unglück. Harry rutscht aus. "Das ist ein rutschiger Hartplatz und mich hat es mit 40km/h auf den Hartplatz gedonnert. Ich habe mich abgerollt und habe gedacht, es ist nicht schlimm. Doch als ich versucht habe, aufzustehen, hat es verdammt weh getan", stellt er schockiert fest. Loise ist in großer Sorge: "Vielleicht hat er ja innere Blutungen? Vielleicht hat er sich ja etwas gebrochen?" 

Ella twerkt für Zephy

Uschi plant indessen Oumzy nach Wien zu holen. Die beiden gehen zur Botschaft, um ein Visum zu organisieren. Doch ganz so einfach ist es dann leider doch nicht. Ella macht sich einstweilen Sorgen, dass Zephy sich in eine andere Frau verliebt. Sie versucht ihn mit ihren Twerk-Künsten zu beeindrucken. 

Und Andrea sucht das Gespräch mit Traummann Omar. Sie will wissen, warum er so abweisend ist. Seine Antwort überrascht.

Wie es Harry geht und ob Zephy noch Interesse an Ella hat, erfahren die Zuschauer am Mittwoch, den 12. Mai ab 20.15 Uhr auf ATV.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen