Nach Krisen-Gerüchten

Inniger Auftritt – Charlène & Albert schmusen in Paris

Seit längerem reißen die Gerüchte um eine Ehekrise zwischen dem Fürstenpaar von Monaco nicht ab. Nun zeigten sie sich ungewohnt innig in Paris.

Heute Entertainment
Inniger Auftritt – Charlène & Albert schmusen in Paris
Charlène und Albert II zeigten sich beim Rugby in Paris.
IMAGO/ABACAPRESS

Die Rugby-Weltmeisterschaft in Paris begeisterte nicht nur Fans des Sports, sondern auch einige prominente Gesichter im Stadion – darunter Charlène von Monaco (45) und ihr Ehemann Fürst Albert II. (65). Das Finale zwischen Südafrika und Neuseeland, bei dem Südafrika knapp mit 12:11 siegte und den vierten Titel bei einer Rugby-WM errang, brachte das königliche Paar in Jubellaune und endete mit einer innigen Umarmung. Es ist selten, dass die beiden ihre Zuneigung in der Öffentlichkeit zeigen, und dies brachte erneut Spekulationen über den Zustand ihrer Ehe mit sich.

Charlène von Monaco begleitete Fürst Albert zum Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in Paris, wo auch Tennislegende Roger Federer (42) mit seiner Familie im Publikum saß. Für das Paar war das Spiel ein emotionales Highlight, da Südafrika die Heimat von Charlène ist, die in ihrer Jugend eine erfolgreiche Olympia-Schwimmerin war.

Bereits vor wenigen Tagen hatten Charlène und Fürst Albert das Halbfinale der Rugby-WM besucht, um den Sieg Südafrikas gegen England zu feiern. Auch beim Finale im Stade de France waren weitere prominente Persönlichkeiten und Prominente auf der Tribüne vertreten, darunter Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (45) mit seiner Ehefrau Brigitte Macron (70), Schauspieler Jason Momoa (44), Sängerin Rita Ora (32) und Tennisstar Novak Djokovic (36). Das Finale wurde somit nicht nur zu einem sportlichen Spektakel, sondern auch zu einem gesellschaftlichen Ereignis, das viele Prominente anzog.

1/6
Gehe zur Galerie
    Am Samstag gewann Südafrika die Rugby-WM in Frankreich. Im Publikum saßen neben anderen Stars auch Rita Ora und Novak Djokovic, die sich das Endspiel zusammen anschauten.
    Am Samstag gewann Südafrika die Rugby-WM in Frankreich. Im Publikum saßen neben anderen Stars auch Rita Ora und Novak Djokovic, die sich das Endspiel zusammen anschauten.
    FRANCK FIFE / AFP / picturedesk.com

    Gerüchte um Fürstenpaar reißen nicht ab

    Die innige Umarmung des Paares beim Siegesjubel rückt ihre Beziehung wiederholt ins Rampenlicht. Gerüchte über den Zustand ihrer Ehe tauchen immer wieder auf. Ende September entschied sich Charlène, diese Gerüchte in einem Interview mit "News24" zu entkräften, indem sie betonte: "Mit unserer Ehe ist alles in Ordnung." Sie beklagte, dass die Gerüchte "zermürbend und anstrengend" seien.

    Charlène ist immer an meiner Seite
    Fürst Albert II
    über die Gerüchte um seine Ehe

    Auch Fürst Albert äußerte sich zu den Spekulationen über ihre Ehe und erklärte in einem Interview mit "Corriere della Sera", dass Charlène immer an seiner Seite sei. Er versteht die Gerüchte nicht und bezeichnet sie als "Lüge". Der Fürst gab zu, er sei verletzt von den Meldungen. Auch die Behauptungen, seine Frau würde im Ausland leben, würden laut ihm nicht stimmen. Das königliche Paar hat zusammen die achtjährigen Zwillinge Jacques und Gabriella und war zuvor aufgrund von Charlènes gesundheitlichen Problemen für einige Zeit aus der Öffentlichkeit verschwunden.

    1/18
    Gehe zur Galerie
      Charlène lächelt wieder.
      Charlène lächelt wieder.
      Photo Press Service
      red
      Akt.