Tirol

Streit eskaliert – Betrunkener stach plötzlich zu

Kurz vor Mitternacht ist am Samstag ein Streit in Innsbruck komplett eskaliert. In der Folge musste die Polizei eingreifen.

Heute Redaktion
Die Polizei musste eingreifen. (Symbolbild)
Die Polizei musste eingreifen. (Symbolbild)
Bodo Marks / dpa / picturedesk.com

Am Samstag gegen 23:25 Uhr kam es derzeitigen Erkenntnissen zufolge in einer Wohnung in Innsbruck, aus noch unbekannter Ursache zu einem Streit zwischen einem stark betrunkenen 31-Jährigen und einem 27-Jährigen.

Im Zuge dessen habe der 27-Jährige dem 31-Jährigen mit einem Messer eine Schnittverletzung im Bereich der rechten Hand und mehrere, vorwiegend oberflächliche Schnittverletzungen im Bereich des Kopfes zugefügt und sei anschließend geflüchtet.

Der 31-Jährige wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Er erlitt eine schwere Verletzung im Bereich des rechten Mittelfingers. Bei dem Mann konnten in weiterer Folge ein Messer und eine Schere sichergestellt werden. Ob die Gegenstände mit der Tat in Verbindung stehen, ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Eine Fahndung nach dem 27-Jährigen verlief vorerst negativ. Weitere Erhebungen sind im Gange.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk