Österreich

Innsbrucker Bus-Grapscher schlug wieder zu

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.ivb.at

Nachdem der Bus-Grapscher bereits Mitte Mai in Innsbuck zugeschlagen hatte, scheint nun wieder ein 15-jähriges Mädchen von ihm belästigt worden zu sein. Wie schon im ersten Fall berührte er das Mädchen unsittlich.

zugeschlagen hatte, scheint nun wieder ein 15-jähriges Mädchen von ihm belästigt worden zu sein. Wie schon im ersten Fall berührte er das Mädchen unsittlich.

Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr stellte sich in einem Bus ein fremder Mann neben sie hin. Er begann sie zu berührern und griff ihr letztendlich unter ihr Shirt. Daraufhin standen das Mädchen und ihre 15-jährige Begleiterin, welche neben ihr im Bus saß, auf und sie stiegen auf der Höhe der Maria-Theresien-Straße aus. Der Mann blieb im Bus.

Der Unbekannte soll zwischen 20 und 23 Jahre alt und etwa 1,73 Meter groß sein. Er hat eine normale Statur, dünklere Hautfarbe und schwarze kurze Haare. Er trug eine dunkle Sonnenbrille, helle Bluejeans, ein schwarz weiß gestreiftes T-Shirt und hatte über das T-Shirt eine Jeansjacke an.