Österreich

Innsbrucks Bus-Grapscher hält Frauen in Atem

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: public-transport.net

Die Serie von sexuellen Angriffen in Tirol reißt nicht ab! Nach dem Omi-Onanierer und einem sexuellen Übergriff auf eine Jugendliche in Innsbruck gerät nun abermals die Landeshauptstadt in die Schlagzeilen. So soll ein Unbekannter Mädchen in öffentlichen Verkehrsmitteln unsittlich berührt haben.

gerät nun abermals die Landeshauptstadt in die Schlagzeilen. So soll ein Unbekannter Mädchen in öffentlichen Verkehrsmitteln unsittlich berührt haben.

Ende April und vergangenen Donnerstag soll der Mann schon insgesamt dreimal zugeschlagen haben. Dabei wurden ein 17-jähriges, ein 15-jähriges und ein 13-jähriges Mädchen von dem Sittenstrolch belästigt. Der Perverse dürfte sich neben seine Opfer gesetzt und ihnen in den Schritt gegriffen haben. Bei den angeführten Übergriffen dürfte es sich offensichtlich immer um denselben Täter gehandelt haben.

Verdächtiger trägt Carrera Brille

Es handelt sich um einen etwa 20-jährigen Mann mit mittlerer Statur, kurzen schwarzen Haaren und einem gepflegten Äußeren. Zur Tatzeit trug er eine knielange Hose, ein schwarzes kurzärmliges T-Shirt und schwarze Converse Schuhe. Auffallend sind außerdem seine dunkelblaue Carrera Brille und ein weißes I-Phone.

Weitere Opfer oder auch Zeugen dieser Vorfälle werden aufgerufen, sich entweder beim Stadtpolizeikommando Innsbruck, Kriminalreferat, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

;