Ins Koma geprügelt: Tobias (20) geht es besser

Bild: privat

Aufatmen bei Familie und Freunden von Tobias Z. (20): "Er dürfte wieder völlig gesund werden und ist auf Reha in Kittsee", erzählt Mutter Silvia Z. zu "Heute".

Aufatmen bei Familie und Freunden von Tobias Z. (20): "Er dürfte wieder völlig gesund werden und ist auf Reha in Kittsee", erzählt Mutter Silvia Z. zu "Heute".

Es waren , die der 20-Jährige beim "Summer-End"-Fest in Halbturn (Burgenland) erlitten hatte. Wie berichtet war Tobias beim Gang auf die Toilette niedergeschlagen worden, kam mit doppeltem Schädelbruch und Hirnblutungen ins Wr. Neustädter Spital. Jetzt durfte er das Krankenhaus verlassen, ist am Weg der Besserung. Die Ermittlungen verlaufen indes zäh, eine heiße Spur verlief im Sand. "Wir sind einfach nur glücklich, dass es unserem Sohn gut geht", sagt Silvia Z.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen