Österreich

Insassen überlebten diesen Unfall

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:39

Ein Auto fuhr am Sonntagnachmittag in Steinabrückl im Bezirk Wiener Neustadt-Land frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Lenker und seine Befahrerin verletzt.

Bei dem Anblick des Auto-Wracks scheint es ein Wunder, das aus dem Unfallwagen überhaupt jemand lebend ausgestiegen ist. Der 22-jährige Lenker verlor gegen 16:20 Uhr auf der Gutensteiner Straße (B21) in Steinabrückl die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr frontal in einem Baum. Dabei wurde der Wagen vollständig demoliert.

Während der Lenker mit leichten Verletzungen davon kam, wurde die 19-jährige Beifahrerin eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Ein Notarzthubschrauber flog die Frau ins Krankenhaus Wiener Neustadt, der 22-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen