Tv

Insider plaudert Infos über Gottschalks Comeback aus

Laut einem Insider soll Thomas Gottschalk mit der ARD an seinem TV-Comeback arbeiten.

Teilen
Thomas Gottschalk soll ins Fernsehen zurückkehren
Thomas Gottschalk soll ins Fernsehen zurückkehren
Imago Images

Nach Informationen der "Bild" will die ARD Show-Legende Thomas Gottschalk zurückholen. Der 70-Jährige ist für ein Show- und Talkformat im Gespräch.

Ein Insider sagte "Bild": "Erst haben die Verantwortlichen ihm eine Sendung im Dritten Programm angeboten. Aber das hat er abgelehnt. Er kommt, wenn, für das Hauptprogramm."

Neue Sendung beim SWR

Aktuell soll die Suche nach einer Produktionsfirma laufen. Ausführender Sender soll der SWR sein, für den Gottschalk bereits einen Podcast produziert.

Gottschalk war 2012 mit seiner ARD-Show "Gottschalk Live" vorzeitig gescheitert.

1/12
Gehe zur Galerie
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema