Sportmix
Insider verrät: Bündchen verließ Brady wegen Sexritual
Das Traumpaar Tom Brady und Gisele Bündchen lebt getrennt. Ein Insider will wissen, dass eine Sex-Praktik des Football-Superstars Schuld sei.
Das bevorstehende Ehe-Aus von Supermodel Gisele Bündchen und NFL-Ikone Tom Brady hält die Fans des einstigen Traumpaares in Atem.
Gemeinhin gilt als möglicher Trennungsgrund, dass Bündchen sauer über das Comeback des zwischenzeitlich bereits zurückgetretenen Profis sei. Er habe ihr und den Kindern mehr Zeit und Abstand vom Sport versprochen. Dieser Plan hielt bekanntlich nicht lange.
Jetzt schärft ein vermeintlicher Insider bei "Radar Online" nach. Die anonyme Person will wissen, dass nicht nur die Rückkehr auf den Platz ein Problem in der Ehe darstelle. "Die Ehe wurde kalt wie Eis", wird der Insider zitiert. "Gisele ist ein brasilianisches Supermodel mit einem Super-Sex-Verlangen. Sie sagte ihren Freunden, dass sie mehr von ihrem Mann braucht."
Demnach pflege Brady ein Ritual. Vor wichtigen Spielen verzichte er tagelang auf Sex. Das wiederum sei nicht mit den Wünschen der Gattin vereinbar.
Das neue Gerücht stammt wohlgemerkt nur aus dieser einen, namentlich nicht genannten, Quelle. Dementsprechend wird der Bericht in den sozialen Medien auch heftig kritisiert.