Szene

Insta löscht Wendlers Nackt-Video von Laura

Das aktuelle Playboy-Cover ist in der Promi-Welt in aller Munde. Denn die 19-jährige Freundin von Michael Wendler ist darauf zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    (Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)

    Der Schlagersänger konnte seine Freude über die Fotos nicht für sich behalten. Voller stolz postete er das Making-of-Video des Playboys auf Instagram. Dort rekelte sich die 19-Jährige äußerst lasziv. Und das dazu noch oben ohne.

    Offenbar wusste der Wendler nicht, dass es der Facebook-Tochter egal ist, dass sich seine Laura für das Hochglanzmagazin auszog. Instagram macht da keine Ausnahme: Weibliche Brustwarzen werden nicht gezeigt. Da werden gerne Mal auch Accounts gesperrt oder deaktiviert. Popstar Rihanna kann ein Liedchen davon singen.

    Gemälde kein Problem

    Wendler kam so gesehen nochmal mit einem blauen Auge davon. Denn Instagram löschte lediglich den Clip von dem Profil. Der Account vom Schlagersänger ist weiterhin auf der sozialen Plattform zu finden. Laura selbst teilte ihre Bilder und verdeckte die Brustwarzen vorschriftsgemäß mit Sternchen- und Hasen-Emojis.

    Interessant: Wären Lauras Nacktfotos gemalt oder würde sie als Skulptur dargestellt werden, wäre es kein Problem, die Fotos auf Insta zu teilen. Vielleicht sollte der Wendler seine 19-Jährige Freundin das nächste Mal einfach malen. Dann kommt es zu keinen Problemen.