People

Insta-Nachricht von Cathy Hummels verwirrt Fans

Was ist los mit Cathy Hummels? Mit ihrer neuesten Nachricht auf Instagram stellt sie ihre Follower vor ein Rätsel.

Romina Colerus
Teilen
Cathy Hummels postete eine Nachricht auf Facebook, die ihre Fans grübeln lässt.
Cathy Hummels postete eine Nachricht auf Facebook, die ihre Fans grübeln lässt.
Instagram

„Egal, was da zwischen uns ist oder sein wird, wir sind immer eine Familie und ich sehe alles immer positiv. Egal, wie schwer das in Zukunft sein wird", meinte Cathy Hummels (34) noch kürzlich zu RTL, angesprochen auf ihren Ex-Mann Mats Hummels (33).  Außerdem verbrachten die beiden mit ihrem Sohn Ludwig (4) einen gemeinsamen Urlaub.

Gemeinsamer Urlaub 

Kurz darauf wurde Mats allerdings schmusend mit mit Influencerin Julia Nikola Gauly (27) auf Mallorca gesichtet. Trifft das Cathy härter, als sie zugeben möchte? Ihre Botschaft auf ihrem Instagram-Profil lässt irgendwie darauf schließen.

„Hör auf, Spielchen mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh. Konzentrieren wir uns auf das Gute. Heute bin ich glücklich, weil … ?“, schreibt sie zu ihren neuesten Fotos, die sie, ganz in weiß, auf einer Wiese zeigen. Wen sie damit meint, verrät sie nicht - ihre Follower sind sich jedoch sicher: Hier geht es um ihren Ex.