Insta-Stalker mit Attacke auf Sasa Schwarzjirg

Sasa Schwarzjirg ist Opfer eines Stalkers.
Sasa Schwarzjirg ist Opfer eines Stalkers.Starpix / picturedesk.com
Moderatorin Sasa Schwarzjirg ist Opfer eines Insta-Stalkers. In ihrer Instagram-Story zeigt sie, wie hartnäckig der Stalker vorgeht.

Sasa Schwarzjirg (34) wird im Netz verfolgt. Dagegen setzt sich die Journalistin nun ebendort zur Wehr: "Was passiert, wenn man eine Dinner-Anfrage eines Fremden auf Instagram ablehnt", beginnt sie ihre bedrückende Insta-Story. "Er belästigt mich. Ich blockiere ihn." Doch "er erstellt ein neues Profil. Belästigt mich wieder. Ich blockiere ihn. An sowas will ich mich nicht gewöhnen"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Sasa SchwarzjirgInstagramÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen