Instagram-Star hat 225 Autogramme tätowiert

Funky Matas hat die Unterschriften von über 200 berühmten Menschen auf seinen Rücken tätowieren lassen. Das ist ein Weltrekord – den ihm wohl auch niemand streitig macht.
Auf Instagram ist er selbst ein kleiner Star, mit über 250.000 Followern und einem blauen Häkchen. Bekannt ist Funky Matas auf der Plattform für lustige Videos – und seinen voll tätowierten Rücken.



Dort hat der 31-Jährige sich inzwischen exakt 225 Unterschriften mit Tattoo-Tinte auf der Haut verewigen lassen. Er hat bei der Rekorde-Instanz Guinness World Records einen Antrag auf Weltrekord gestellt. Aktuell wartet er auf Bescheid – die Konkurrenz dürfte in dem Gebiet allerdings nicht allzu groß sein.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Auf seinem Rücken sind die Autogramme von Will Smith, Samuel L. Jackson, Mike Tyson oder Usain Bolt verewigt – und auch von Spongebob Schwammkopf. Die Stars haben für die Vorlagen alle höchstpersönlich auf seinem Rücken unterschrieben. Wer abgelehnt hat, erfährst du oben im Video.

(20 Minuten)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsWeltTattoo

CommentCreated with Sketch.Kommentieren