Szene

Instagram-Bild von Jessica Alba schürt Baby-Gerüchte

Ein Familienfoto, das Jessica Alba (36) auf Instagram postete, lässt eine neuerliche Schwangerschaft der Aktrice vermuten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zu Jessica Albas Kindern Honor (9) und Haven (5) könnte sich bald ein weiterer, kleiner Fratz gesellen. Zuletzt wurde die Schauspielerin ("Sin City", "Valentinstag") in der Öffentlichkeit wiederholt in weiten Kleidern und mit gigantischen Handtaschen gesichtet, die sich perfekt als Sichtschutz eignen. Viele Fans deuteten Albas Garderobe als Indiz für eine Schwangerschaft.

Nun heizte die Aktrice die Gerüchte zusätzlich an. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Jessica Alba ein Bild, das sie im Kreise ihrer Familie zeigt. Das Sommerkleid der Schauspielerin wölbt sich dabei verdächtig nach außen - ganz so, als stecke eine Babykugel unter dem Stoff.

Seit Mai 2008 ist Jessica Alba mit dem Produzenten Cash Warren verheiratet. Zuletzt war die Aktrice 2016 im Actioner "Mechanic: Resurrection" in den Kinos zu sehen.

(lfd)