Szene

Instagram ist laut Justin Bieber "für den Teufel"

Heute Redaktion
Teilen

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Justin Bieber. Der Sänger hat bei seinem Konzert in der Londoner O2-Arena am Nachmittag erneut bestätigt, dass er in absehbarer Zeit nicht daran denkt, wieder auf Instagram aktiv zu werden.

Schlechte Nachrichten für alle Fans von . Der Sänger hat bei seinem Konzert in der Londoner O2-Arena am Nachmittag erneut bestätigt, dass er in absehbarer Zeit nicht daran denkt, wieder auf Instagram aktiv zu werden.

"Wer von euch meint, ich soll wieder auf Instagram gehen?", fragte Bieber seine Fans während des Konzerts in London. Natürlich setzte es danach zustimmendes Gekreische. Doch Biebs zerstörte alle Hoffnungen.

"Nah, ich will nicht auf Instagram zurück. Instagram ist für den Teufel. Ich denke, die Hölle ist Instagram, davon bin ich zu 90 Prozent überzeugt", sagte er. Er werde nach seiner Tour jedenfalls weiterhin viele Fotos machen und sie danach nicht auf Instagram hochladen.

Im August hat Justin Bieber sein Instagram-Account gelöscht, nachdem einige seiner 77,7 Millionen Follower seine damalige Beziehung zu Sofia Richie, der Tochter von kritisiert hatten.