Nacktbilder, Babys & Co.: Das posteten Stars 2019

Ein Star, eine Kamera und ein bisschen Zeit: "Heute.at" hat ein Jahr lang 520 Stars auf Insta gestalkt. Das Jahres-"Best of" ist oft nackt, lustig oder beides.
Ins Schlafzimmer lassen sich Stars ungern schauen, außer, sie dürfen die Fotos selbst machen. Deshalb fotografiert sich Miley Cyrus mit ihrer Zunge im Mund ihrer damals noch neuen Liebe Cody Simpson.

Mariah Carey räkelte sich in Netzstrümpfen und Korsett auf dem Eisernen Thron und sprengte Genregrenzen (und beinahe ihr Oberteil).

Auch Harry Styles überbrückte Grenzen. Er hüpfte quietschfidel in rosa Tütü mit Tschick in der Hand durchs Fotostudio.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ed Sheeran wollte hingegen nicht wie ein Mädchen ausschauen als er eine alternative Frisur postete. Sein XXL-Vokuhila ist so hässlich, dass jedes Mädchen sofort zur Schere greifen würde, um selbst Hand anzulegen.

Extrem süß war dafür Shawn Mendes auf Urlaub auf Rottnest Island. Der lächelnde Quokka stahl dem "Senorita"-Schnuckel mit links die Show.

Besonders beliebt bei den Stars auf Instagram:

Baby-Updates u.a. von Oliver Pocher, Ricky Martin, Bibi & Julian und Kim Kardashian.

Pudelnackt-Bilder u.a. von Kourtney Kardashian, Channing Tatum und Ashley Graham.

Verlobungs- und Hochzeitsfotos u.a. von Justin & Hailey Bieber, Nicky Minaj & Kenneth Perry (einmal anders: Die beiden posierten als Mörderpuppe Chucky und seine Braut), Olli Pocher und Heidi Klum & Kaulitz.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStars

CommentCreated with Sketch.Kommentieren