Instagram-Model: "Hatte Affäre mit Hamilton"

Viki Odintcova spricht über ihre Affäre mit Hamilton.
Viki Odintcova spricht über ihre Affäre mit Hamilton.Imago, Instagram
Lewis Hamilton rast dem Schumacher-Rekord von sieben Formel-1-Titeln entgegen. Ein russisches Model packt nun über sein Privatleben aus.

Triumphe in Spielberg und in Ungarn! Lewis Hamilton feierte binnen einer Woche zwei Siege und ist auf dem besten Weg, heuer seinen siebenten Weltmeistertitel in der Formel 1 zu feiern. Damit würde er mit Motorsport-Legende und Rekordhalter Michael Schumacher gleichziehen.

Sportlich läuft beim Briten alles nach Wunsch. Sein Privatleben hält er nach der On-Off-Beziehung mit Musikerin Nicole Scherzinger hingegen weitgehend geheim. Er nützt seine Berühmtheit in den vergangenen Jahren vielmehr, um auf seinen Social-Media-Kanälen auf für ihn wichtige Themen aufmerksam zu machen. Hamilton lebt vegan, setzt sich für den Umweltschutz, gegen Rassismus und für die Gleichberechtigung aller Menschen ein.

Für eine Beziehung bleibt kaum Zeit. Hamilton ordnet alles seinem Erfolg unter. Darunter leide sein Liebesleben, wie er selbst mehrfach verraten hat.

Affäre mit Odintcova

Viktoria Odintcova gewährt nun Einblick in das Privatleben des 35-Jährigen. Das russische Instagram-Model erzählt in einem Interview mit "Peopletalk TV" von einem Wochenende, das schon einige Jahre zurückliege.

Die 26-Jährige überrascht: "Ich hatte eine romantische Affäre mit Lewis." Ins Detail geht sie dabei nicht, sagt, Hamilton habe ihr nach dem Beziehungs-Aus mit Scherzinger hinterhergejagt. Dann sei es zum Treffen gekommen: "Er hat mich zum Rennen nach Barcelona eingeladen, es war sehr romantisch, und er hat sich sehr um mich bemüht."

Heute verbinde sie nur noch eine Freundschaft. "Ich lebe in Russland, er ist unterwegs. Wir sind Freunde und schreiben uns hin und wieder. Seine letzte Nachricht war am 15. November, als er mir zum Geburtstag gratulierte."

Neben Hamilton kenne sie weitere Sport-Stars: "Neymar Jr. kenne ich durch Lewis, sie sind Freunde." Superstar Cristiano Ronaldo habe sie auf Instagram angeschrieben. Sie bekomme unzählige solcher Botschaften von Sportlern, überwiegend Kicker aus europäischen Ligen. "Ich öffne sie nicht mehr. Ich merke mir ihre Namen nicht einmal."

Ihre Affäre liege schon ein paar Jahre zurück, sagt Odintcova. 2019 lief sie in Sotschi durch das Fahrerlager.
Ihre Affäre liege schon ein paar Jahre zurück, sagt Odintcova. 2019 lief sie in Sotschi durch das Fahrerlager.Imago Images
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sek TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen