Instagram sperrt Wolfgang Mückstein aus

Das letzte Instagram-Bild des Gesundheitsministers: Ein Telefonat mit einer Kuh.
Das letzte Instagram-Bild des Gesundheitsministers: Ein Telefonat mit einer Kuh.Facebook
Das Instagram-Profil von Wolfgang Mückstein ist momentan unauffindbar. Eine Auszeit? Nein, der Gesundheitsminister wurde von der Seite gesperrt!

Schrecksekunde für Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein: Statt seine Instagram-Follower wie gewohnt auf dem Laufenden zu halten, hieß es gestern: "Diese Seite ist nicht verfügbar." Eine plötzliche Social-Media-Auszeit des Ministers? Nein! Warum Instagram das Konto – zum Tierschutztag telefonierte Mückstein dort per Facetime mit einer Kuh – sperrte? "Man kann nur mutmaßen", so sein Büro. Dieses hat beim Unternehmen bereits nachgefragt. Eine Antwort war bis Redaktionsschluss ausständig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wolfgang MücksteinInstagramSocial MediaPolitik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen