Welt

Instagram-Star düst auf Harley durch Luxus-Haus

Gianluca Vacchi kann es nicht lassen. Im Sommer postete er von sich Videos, die ihm beim lasziven Tanzen mit seiner Freundin zeigt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

 



Ein Beitrag geteilt von Gianluca Vacchi (@gianlucavacchi) am 18. Mär 2017 um 7:36 Uhr





Gianluca Vacchi kann es nicht lassen. Im Sommer postete er von sich Videos, die ihm beim lasziven Tanzen mit seiner Freundin zeigt - millionenfach wurden die sexy Clips geteilt ().

Jetzt landete er den nächsten Coup: Mit den dem knappen Kommentar "Gianluca is in da house" stellte er ein Video von sich auf Instagram, das ihn auf einer Harley in seinem Garten zeigt. Pikant dabei: Er dreht auf dem heißen Stuhl auch eine Runde durch sein Luxus-Haus.

Ob das unbedingt empfehlenswert ist, ist fraglich. Immerhin: 1,341.853 Aufrufe hat es ihm gebracht.

(red)