Fussball

Inter-Coach Conte nimmt zu Messi-Gerücht Stellung

Leistet Lionel Messi seinem langjährigen Rivalen Cristiano Ronaldo bald in Italien Gesellschaft? Wie es aussieht, zumindest nicht im Inter-Trikot.

Erich Elsigan
Teilen
Conte glaubt nicht an einen Messi-Transfer.
Conte glaubt nicht an einen Messi-Transfer.
gepa-pictures.com

Inter Mailand will Lionel Messi – diese Schlagzeile machte vor wenigen Wochen die Runde. Hintergrund: Der Superstar soll in Barcelona nicht mehr glücklich sein, immer wieder gibt es verbale Giftpfeile Richtung Klub-Bosse. Zudem berichtete die "Gazzetta dello Sport", dass sich der Vater des Argentiniers ein Haus in der italienischen Modemetropole zugelegt hat. Mehr als ein Zufall?

Inter-Trainer Antonio Conte nahm nun erstmals Stellung zu den Gerüchten – und raubt den Fans die Hoffnung: "Ich glaube, es gibt keinen Verrückten auf dieser Welt, der Messi nicht trainieren wollte. Aber in diesem Moment ist er für Inter nicht realisierbar, und das aus sehr vielen Gründen."

Geschäftsführer Giuseppe Marotta meldete sich ebenfalls zu Wort. "Wir reden hier von Fantacalcio (ein virtuelles Managerspiel, Anm.), das ist absolut kein Ziel von uns. Ich glaube, dass Messi sein Leben und seine Fußball-Zukunft in Barcelona sieht. Daran sehe ich nicht den Hauch eines Zweifels."

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com