Szene

Interaktive Fotoshow in ehemaliger Postzentrale

Heute Redaktion
Teilen

Ein lustiges Besucherkonzept bietet der Olympus Photoraphy Playground - ein interaktiver Spielplatz, der von Künstlern aus der ganzen Welt gestaltet wird und einlädt, fotografisch neue Welten zu erobern.

Ein lustiges Besucherkonzept bietet der Olympus Photoraphy Playground - ein interaktiver „Spielplatz“, der von Künstlern aus der ganzen Welt gestaltet wird und einlädt, fotografisch neue Welten zu erobern.

Nach Hamburg, Berlin, Amsterdam und Köln mit mehr als 119.000 Besuchern kommt die außergewöhnliche Gruppenausstellung am 20. November  nach Wien in die ehemalige Postzentrale. 

Bis zum 19. Dezember lassen sich hier die Installationen von NEON GOLDEN, Maser, Erik Olofsen, Marcus Doering, Ben Lauber. Berlin und Sascha Nordmeyer sowie Light Painting entdecken.

Das Besondere: Fotografieren ist – im Unterschied zu vielen anderen Kunstausstellungen – ausdrücklich erlaubt. Dafür können sich die Besucher am Eingang kostenlos eine OLYMPUS OM-D oder PEN ausleihen.

Ort: Postgasse 10, 1010 Wien. Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos unter: .