Österreich

Internet lacht über Sextoy in der U-Bahn

Heute Redaktion
Teilen

Wer den wohl verloren hat? Fans der Facebook-Seite der Wiener Linien amüsieren sich seit Montag über ein ungewöhnliches Fundstück: Ein auffällig gefärbtes Sexspielzeug kugelt in der U-Bahn herum.

 





Soll ich den im Fundbüro abgeben?
Posted by



"Soll ich den im Fundbüro abgeben?", fragte die Finderin die Wiener Linien. Dazu ein Foto von einem pinken Dildo, der am Boden eines U-Bahnwaggons liegt. Nicht zu übersehen, bei der Farbe!

"(R)einstecken und mitnehmen"

Den Usern machte das Foto auf jeden Fall großen Spaß. Scherzhaft wurde da spekuliert, ob es sich nicht doch um einen Rückenmassagestab handelt, oder wem das Ding wohl aus der Tasche gerutscht sein könnte. "(R)einstecken und mitnehmen", schlugen manche vor.

Die Wiener Linien nahmen das Ganze mit Humor. "Es gibt nichts, was nicht in den Öffis vergessen wird. :)" kommentierten sie das Foto. Generell haben die Wiener Linien ein Fundbüro, in dem jährlich tausende Gegenstände abgegeben werden. Ob sich der Besitzer dieses speziellen Objektes jedoch meldet, bleibt fraglich.