Szene

Intime Bekenntnisse von Nina Blum & Chris Lohner

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:23

Oh la la - nur nicht Rot werden! In Janina Lebiszczaks Erotik-Talk auf 88,6 plauderten TV-Rotschopf Chris Lohner und Mimin Nina Blum (Tochter von Alt-Kanzler Wolfgang Schüssel) tief aus dem Nähkästchen.

Oh la la – nur nicht Rot werden! In Janina Lebiszczaks Erotik-Talk auf 88,6 plauderten TV-Rotschopf Chris Lohner und  Mimin Nina Blum (Tochter von Alt-Kanzler Wolfgang Schüssel) tief aus dem Nähkästchen.

Lohner gestand, dass sie schon mal recht obszöne Fan-Geschenke bekommen hat. "Ein Polaroid von einem Penis. Gottseidank war das ziemlich verschwommen", grinste sie. Währenddessen räumte Blum mit dem Mythos Hochzeitsnacht-Sex auf.

"Ich hatte in meiner keinen Sex, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass viele Frisch angetraute in dieser Nacht miteinander schlafen. Außer die Hochzeit war ziemlich langweilig", lachte sie.

Hier die besten Sager des Erotik-Talks:

Blum: "Manche Frauen stehen auf stundenlangen Kuschelsex, meine Bühnenfigur nennt das Seelenverschmelzungsex. Ich brauche das weniger. Sex ist wie Essen. mal mag man schnell satt werden, mal eine 5-Gänge -Menü zelebrieren"

Blum: "Mein Mann hat drei Kinder. Und ich bin jetzt eine Stiefmutter. das klingt schrecklich, im Gegensatz zum Begriff patchworken. Stiefmütter haben immer so etwas Grausames an sich"

Lohner: "Fans haben mir über die Jahre die eigenartigsten Dinge zu geschickt: Ein gebrauchtes Kondom war dabei, auch ein Polaroid von einem Penis. Gottseidank war das ziemlich verschwommen"

Blum "Ich stehe nicht auf Dirty Talk. Ich rede eh so viel, im Bett schweige und geniesse ich lieber"

Lohner: "Mir tun die jungen Leute von heute leid, die sich im Internet dauernd Pornos ansehen. Und dann stehen sie vor einem realen Partner und wissen nichts mit ihm anzufangen, weil alles ganz anders ist als im Schmuddelfilmchen"

Lohner: "Ich hatte nie eine Midlife Crisis. Wenn mann sich mit 20, 30 darum kümmert, daß sein Seelenleben halbwegs funktioniert, bleibt das aus. Und wenn nicht, kauft man sich eben eine Harley Davidson"

Jetzt E-Paper lesen