Schlager

Intimer Einblick! Marie Reim filmt sich im Bett

Die Schlagersängerin verbringt gerade ungestörte Tage mit ihrem Freund Vinzenz in der Karibik. Auf Instagram teilt Marie Reim jetzt intime Einblicke.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Marie Reim</strong> gehört zu den Shootingstars der Schlager-Szene.&nbsp;
Marie Reim gehört zu den Shootingstars der Schlager-Szene. 
Filmklub Entertainment

Die 21-Jährige gibt ihren Fans auf Instagram gerne Einblicke in ihren Alltag, so intim wie jetzt zeigte sich die Schlagersängerin allerdings noch nie. In einem privaten Video zeigen sich Marie Reim und ihr Freund Vinzenz jetzt ganz freizügig im Bett.

1/5
Gehe zur Galerie
    Marie Reim und ihr Freund Vinzenz verbringen gerade ein paar entspannte Tage in der Karibik.
    Marie Reim und ihr Freund Vinzenz verbringen gerade ein paar entspannte Tage in der Karibik.
    Screenshot Instagram

    "Es ist knallheiß"

    Die beiden Frischverliebten verbringen gerade ein paar entspannte Tage in der Karibik. In einer Instagram-Story meldet sich die Tochter von Michelle und Matthias Reim nun zu Wort – sie räkelt sich in einem knappen Bikini mit Animal Print auf der weißen Tuchent, er liegt mit nacktem Oberkörper neben ihr: "Wir sind wegen der Zeitverschiebung seit 7 Uhr wach, jetzt ist es 9 Uhr und wir haben 27 Grad, es ist knallheiß ... ich glaub, wir gehen jetzt an den Pool oder ans Meer, mal gucken".

    Lange hatte die 21-Jährige ihre neue Liebe geheim gehalten. Anfang März präsentierte sie ihren Fans ein Pärchenbild von sich und Vinzenz, auf dem er das erste Mal komplett zu sehen war. Dennoch ist noch nicht allzu viel über den jungen Mann bekannt. Klar ist nur, mit Schlager hat er offenbar (noch) nicht allzu viel am Hut. Der Düsseldorfer lebt lieber für Mode, Sport, Fitness – und besonders für seine Marie. 

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
      Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
      Anelia Janeva