Tv

Intrigen bei ATV – keiner will das Forsthaus verlassen

Welches Paar muss am Donnerstag das Forsthaus verlassen? Josef Winkler ist weg – wer sorgt nun für den nächsten fleischlichen Skandal?

Heute Redaktion
Die Rampensäue geben wieder Gas.
Die Rampensäue geben wieder Gas.
ATV

Der Auszug von Josef Winkler und Wendy Night eröffnet für ihre Zimmergenossen Kerstin und Scott ganz neue Möglichkeiten: immerhin haben sie nun das Zimmer für sich. Gibt’s in dieser Folge Sex im Forsthaus? Bei Kerstin jedenfalls macht Not(stand) erfinderisch – sie möchte beim Stockbett Handtücher einklemmen, um endlich sichtgeschützt loslegen zu können.

Bei den Spielen steht mit "Fix zam" ein Hindernislauf an, den die Paare aneinandergebunden absolvieren müssen. Dem nicht genug, werden einem der beiden noch die Augen verbunden und Quiz-Fragen müssen obendrein beantwortet werden. Wer besteht bei geistigen Härteprüfungen a la "„Peters Vater hat drei Söhne. Tick, Trick und …?" oder "Der wievielte Buchstabe im Alphabet ist das L?" Das schnellste Paar gewinnt.

    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Bauer Philipp intrigiert gegen Tara

    Beim zweiten Spiel "Gscherr der Ringe" muss sich ein Spielpartner Gegenstände merken, die er nur kurz sehen durfte. Für jeden gemerkten Gegenstand gibt’s dann einen Wurfring, den der andere Spielpartner auf sogenannte "Heumandln" werfen darf. Je nachdem wie weit weg diese stehen, steigert sich die Punktzahl. Wer die meisten Punkte erreicht, gewinnt. Bei beiden Spielen kann sich jeweils ein Paar vorm großen Absägen schützen.

    Und das große Absägen wirft seine Schatten voraus. Beim letzten Mal hat Josef Winkler klar den Wunsch geäußert, nominiert zu werden. Das ist diesmal anders – niemand will gehen, doch es wird ein Paar erwischen. Im Forsthaus beginnen die Spekulationen. Bauer Philipp startet jedenfalls den Intrigantenstadl und geht im Forsthaus auf Stimmenfang gegen Tara. Phillip analysiert: "Ich habe nur gehört, die Tara will die Rebecca abwählen. Das geht von der anderen Seite auch. Dann hab' ich mit ihnen einfach geredet." Rebecca Rapp wiederum sähe ihrerseits gerne Kerstin die Koffer packen. Wen wird’s wohl treffen? Das beantwortet die nächste Folge "Forsthaus Rampensau" auf ZAPPN und ATV am Donnerstag um 20.15 Uhr.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;