iPhone-Mania: 2.200 Fans stürmten A1-Stores

Regulärer iPhone-6-Marktstart ist erst am Freitag: Doch mit einer Verlosung in vier Shops in Wien, Linz, Graz und Dornbirn sowie anschließendem limitiertem Verkauf stürzte A1 schon Mittwochnachmittag das Land ins iPhone-Fieber.

Regulärer ist erst am Freitag: Doch mit einer Verlosung in vier Shops in Wien, Linz, Graz und Dornbirn sowie anschließendem limitiertem Verkauf stürzte A1 schon Mittwochnachmittag das Land ins iPhone-Fieber.

in Österreich wurde Daniel Weiglhofer (22).

Bereits auf Lager liegen die Geräte bei McShark in der Mariahilfer Straße 1. Der Verkauf startet hier am Freitag um 6 Uhr.

Aber Vorsicht: Die erste Lieferung umfasst nur einige hundert Stück, die auf 14 Stores verteilt werden. Tipp: Auch Media-Saturn bietet ab Freitag das iPhone 6 an.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen