Szene

Ireland Baldwin entsetzt Papa Alec mit Insta-Bild

"Nein. Einfach... nein", kommentiert der 60-Jährige ein freizügiges Foto seiner Tochter (22).

Heute Redaktion
Teilen

Als Vater eines jungen, bildhübschen Models hat man es im Zeitalter der Sozialen Netzwerke ganz besonders schwer. In diesen beinhaltet die Karriere-fördernde Selbstdarstellung dieser Tage jede Menge nackte Haut und anrüchige Posen. Ireland Baldwin exerziert es vor und strahlt mit nichts als Bikini und Stiefeln bekleidet vom Sitz eines Motorrads.

Für einen Aufreger ist das Bild zu harmlos - da sind die User schon ganz andere Motive gewöhnt. Irelands Papa Alec sieht das naturgemäß anders. "Nein. Einfach... nein", äußerte er sich entsetzt zu dem Schnappschuss und stiehlt der 22-Jährigen damit die Show. In der Kommentarleiste des Fotos wird nun nämlich vor allem über seine Reaktion diskutiert.

Auch ein anderer Hollywood-Star hat sich dort verewigt. Josh Brolin postete drei Muskel-Emojis. Das finden Irelands Fans teilweise "einfach nur gruselig", aber auch zum Lachen.

Familienglück statt nackter Haut

Während seine Tochter sich auf einem Motorrad rekelt, teilt Alec Baldwin auf seinem Instagram-Account übrigens Bilder seiner Kinder aus zweiter Ehe. Wären Irelands Bilder bloß auch so familienfreundlich...

(lfd)