Ireland Baldwin: Von drei Männern niedergeschlagen

Erst vor Kurzem musste Ireland Baldwin (19) in eine Klinik, um sich wegen eines emotionalen Traumas behandeln zu lassen. Nach der Entlassung schien es der Tochter von Alec Baldwin (57) - der erst kürzlich wieder Vater wurde - und Kim Basinger (61) wieder besser zu gehen. Doch nun wurde sie Opfer einer aggressiven Prügelattacke.

Erst vor Kurzem musste - und Kim Basinger (61) wieder besser zu gehen. Doch nun wurde sie Opfer einer aggressiven Prügelattacke.

Wie eine Quelle der verriet wurde Baldwin am Montag von drei unbekannten Männern attackiert und zusammengeschlagen. Nur eine Woche davor wurde sie von einer Herren-Gruppe in einem Auto quer durch Malibu verfolgt. Nur Zufall?

Ob es sich bei besagter Gruppe um dieselben Menschen handelt, die Ireland grün und blau Schlugen geht aus dem Bericht jedoch nicht hervor. Zusätzlich ist auch der Grund für den Angriff noch nicht bekannt. Auf den neuesten Fotos der 19-Jährigen sieht man wie sie zugerichtet wurde.

Mit riesigen blauen Flecken im Gesicht wurde sie in der Öffentlichkeit, zusammen mit ihrem Freund Jon Kasik, in Malibu von Paparazzi fotografiert. Sie blutet, hat Schürfwunden an Schläfe und Wange. Dem Model sieht man den Schock in ihrem lachsfarbenen Pulli zur dunklen Leggings an. Wir sind uns sicher: Die seelischen Verletzungen sind bestimmt tiefer als die körperlichen.

 

Model Ireland Baldwin seen looking bruised and battered (photos)
— 9jalinkz.com (@9jalinkz)

 

EXCLUSIVE: Ireland Baldwin looks bruised after she was 'attacked by 3 men'
— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen