Szene

Irina Shayk: Erstes After-Baby-Foto

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst knapp drei Wochen ist es her, dass Irina Shayk ihr erstes Baby zur Welt brachte. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto ist davon allerdings nichts zu merken.

Scheint ganz so, als würden Schwangerschaften an "Victoria's Secret"-Engerl spurlos vorüber gehen. Erst kürzlich zeigte Candice Swanepoel (27), die vor einem halben Jahr Mama wurde, ihren traumhaften After-Baby-Body und jetzt legt ihre Kollegin Irina Shayk (31) nach.

Die Freundin von Filmstar Bradley Cooper (42) hat erst vor drei Wochen ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, doch von Babyspeck keine Spur.

Auf dem neuesten Instagram-Foto des russischen Models (und es ist tatsächlich ein aktueller Schnappschuss, wie ihr Hashtag #currentsituation belegt), räkelt sich die schöne Brünette auf einer Kussmund-Luftmatratze und genießt die Sonne, während ihr Partner Bradley Cooper derzeit gemeinsam mit Lady Gaga für den Film "A Star Is Born" vor der Kamera steht.

    Was hat Irina Shayk denn hier an?
    Was hat Irina Shayk denn hier an?
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    (ek)

    ;