Szene

Irina Shayk lässt in der GQ die Hüllen fallen

Heute Redaktion
Teilen

Wow, diesen schönen Anblick bekommt Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper (41) fast täglich zu sehen. Für die italienische Ausgabe des Männermagazins "GQ" ließ sich Topmodel Irina Shayk (30) hüllenlos in düsterer Umgebung ablichten und zeigt, wie geschmackvoll Nackt-Fotos sein können.

 


Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am 18. Aug 2016 um 7:44 Uhr




 
Wow, diesen schönen Anblick bekommt Hollywood-Schauspieler (30) hüllenlos in düsterer Umgebung ablichten und zeigt, wie geschmackvoll Nackt-Fotos sein können. 

Für die September-Ausgabe der italienischen "GQ" inszenierte Star-Fotograf Mario Sorrenti (44) die schöne Russin in einer ungewohnt dunklen aber stillvollen Perspektive. 

Auf dem Cover präsentiert das Model schonmal einen kleinen Vorgeschmack, was die Leser im Innenteil des Magazins erwartet. Nur ihr schönes Gesicht, einen Arm und ein kleines Stückchen Brust zeigt Shayk als kleines Appetithäppchen. 

In der Fotostrecke sieht man die Schönheit dann in ihrer ganzen Pracht. Die 30-Jährigen sitzt dabei unter anderem mit blankem Busen sowie nacktem Hintern auf einer Sofa-Lehne und lehnt ihren Kopf mit geschlossenen Augen an die Wand. 

Auf einem weiteren Foto liegt dieauf dem Bauch. Lediglich ihr Po wird mit einen schwarzen Stoff verdeckt. 

 



 


Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am 18. Aug 2016 um 7:51 Uhr




 



 


Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am 18. Aug 2016 um 7:52 Uhr




 



 


Ein von mario_sorrenti (@mario_sorrenti) gepostetes Foto am 21. Aug 2016 um 15:54 Uhr