Szene

Irina Shayk nackt im Bett

Heute Redaktion
Teilen

Weiße Socken und Schuhe sind in den meisten Betten ein absolutes No-Go. Nicht so bei Topmodel Irina Shayk (30)! Die 30-Jährige zeigt auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss, dass sie zwar ohne Kleidung aber nicht ohne ihre Heels in den Federn steigt.

 


Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am 28. Feb 2016 um 13:36 Uhr




Weiße Socken und Schuhe sind in den meisten Betten ein absolutes No-Go. Nicht so bei Topmodel (30)! Die 30-Jährige zeigt auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss, dass sie zwar ohne Kleidung aber nicht ohne ihre Heels in den Federn steigt.

Die russische Schönheit Irina Shayk lässt erneut viele Männerherzen höher schlagen. So postete die Ex von Fußballer Ronaldo (31) und aktuelle Freundin von Schauspieler Bradley Cooper (41) nun ein ziemlich heißes Bild .

Darauf räkelt sich das Model nackt und nur mit ihren High Heels von Versace bekleidet auf dem Kuschel-Bett. Es sieht ganz so aus, als hätte Shayk ihren Sonntag in vollen Zügen genossen.