Szene

Irina Shayk posiert nackt mit Schlange

Heute Redaktion
Teilen

Wow! Irina Shayk ist für ihre extrem sexy Ausstrahlung bekannt, aber so lasziv hat man die Russin noch nie gesehen. Für das "Sorbet"-Magazin ließ sich das Model nun komplett nackt ablichten und ihr einziger Shooting-Partner ist eine Schlange.

Wow! (29) ist für ihre extrem sexy Ausstrahlung bekannt, aber so lasziv hat man die Russin noch nie gesehen. Für das "Sorbet"-Magazin ließ sich das Model nun komplett nackt ablichten und ihr einziger Shooting-Partner ist eine Schlange.

Die riesige Python schlängelt zwischen den Beinen des Models, bedeckt ihren Intimbereich und hat das Kinn auf ihrem Kopf abgelegt. Irina liegt absolut entblößt am Boden, einzig ihr Arm mit Silberband verdeckt die Sicht auf ihren Busen.

Die Haare wurden lockig an auf ihre Stirn gegelt und der Blick von Shayk strahlt pure Erotik, Kraft und Selbstbewusstsein aus. Von haben soll, noch nie!




 


Ein von Sorbet Magazine (@sorbetmag) gepostetes Foto am 1. Jul 2015 um 23:53 Uhr