Szene

Irina Shayk verdrehte Fotografen den Kopf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Irina goes Hollywood: In einer roten, langen Robe und mit sinnlichen Blicken zelebrierte Shayk ihr Filmdebüt und zog am Donnerstag bei der Premiere von "Hercules" in Los Angeles die komplette Aufmerksamkeit auf sich.

ihr Filmdebüt und zog am Donnerstag bei der Premiere von "Hercules" in Los Angeles die komplette Aufmerksamkeit auf sich.

Die Freundin von  Star-Kicker Cristiano Ronaldo  rauschte in einem figurbetonten, gelöcherten Abendkleid im Tank-Top-Stil an und verdrehte den anwesenden Paparazzi so ordentlich den Kopf. Auf Schmuck verzichtete die 28-Jährige zur Gänze, auch bei der Frisur übte sich das russische Model in Zurückhaltung. Die Haare hatte sie zu einem lockeren Dutt gebunden.

Die Kombination mit den derben, schwarzen Schnür-Pumps wirkte hingegen weniger gelungen. Schließlich war ihr Kleid schon Statement genug.

Erster Auftritt in einer Filmproduktion

Shayk mimt in dem Streifen die Ehefrau von Herkules. An ihrer Seite spielt Dwayne Douglas Johnson, auch bekannt als "The Rock", den stärksten Mann der Welt. Es ist Shayks erster Auftritt in einer Filmproduktion. Bekannt wurde die Russin vor allem als Model für Unterwäsche und Badebekleidung. Seit 2009 macht sie Werbung für das italienische Label "Intimissimi". 2011 war sie das Cover-Model von "Sports Illustrated Swimsuit Issue".