Szene

Irina Shayk: "Leben ohne Bradley ist neues Terrain"

Nach der Trennung von Bradley Cooper spricht Irina Shayk zum ersten Mal über die Beziehung zum Schauspieler und Vater ihres Kindes.

Heute Redaktion
Teilen

Gestärkt und selbstbewusst blickt Supermodel Irina Shayk vom März-Cover der britischen "Vogue". In Anlehnung an einen Taylor Swift-Song titelt das Modemagazin mit "Shayk it Off": Im Interview erzählt sie über Balance-Akte in der Kindererziehung und über die Liebe zu ihrem Ex Bradley Cooper (45, "A Star is born").

Mit dem Hollywood-Schauspieler teilt sich Irina Shayk seit ihrer Trennung 2019 das Sorgerecht um die gemeinsame Tochter Lea De Seine (2). Die Balance zwischen ihrer Rolle als international gefragtes Supermodel und der einer Mutter zu finden, fällt ihr nicht immer leicht: "Es gibt Tage, an denen wache ich auf und weiß nicht, was ich tun soll, weil ich denke, dass alles auseinanderfällt", verrät sie im "Vogue"-Interview.

Erinnerungen an ein "großartiges Paar"

Trotz den vielen Herausforderungen, die sie alleine bewältigen muss, hegt sie aber keinen Groll gegen Kindsvater Bradley Cooper. "Das Leben ohne Bradley ist definitiv Neuland für mich", gesteht die russische Schönheit.

"Ich denke, in alle guten Beziehungen bringt man das Beste und das Schlechteste von sich selbst mit", erinnert sich Irina an ihre Liebe zu Bradley. "Aber zwei großartige Menschen müssen nicht zwangsläufig ein großartiges Paar abgeben. Wir hatten Glück, zu erfahren, was wir miteinander hatten", beschreibt das Topmodel die gemeinsame Zeit.