People

XXL-Busen für Iris: DAS sagt ihr Neuer zu ihren Neuen

Vor kurzem ließ sich Iris Klein ihre Brüste vergrößern. Nun teilt sie auf Social Media, was ihr neuer Freund "Mr. T" dazu sagt.

Iris Klein verrät, was ihr neuer Freund zu ihren neuen Brüsten sagt.
Iris Klein verrät, was ihr neuer Freund zu ihren neuen Brüsten sagt.
Teaserimage-Importer

Iris Klein (56), Mutter von Daniela Katzenberger (36), hat sich ihre Brüste noch mehr vergrößern lassen. Auf Instagram beantwortet sie jetzt ein paar sehr direkte Fragen ihrer neugierigen 500.000 Follower.

Das sagt "Mr. T" zu den neuen Brüsten seiner Iris

Die Fans der Katzenberger-Mama nehmen sich bei der Fragerunde kein Blatt vor den Mund. "Wie findet Mr. T das Ergebnis der OP?", will ein Fan wissen. Ihre Antwort: "Er war ja die ganze Zeit dabei und hat sie auch gleich gesehen." Noch ist ihr neuer Busen geschwollen, mit großer Spannung erwartet das frisch verliebte Paar das Ergebnis. "Er findet sie aber jetzt schon mega!"

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Weiters verrät sie ihren Followern, dass der neue Mann an ihrer Seite sehr verständnisvoll sei. "Ich weiß, dass er mit allem klarkommt, denn er hat starke Nerven", schreibt die 56-Jährige. Nun sei sie (fast) vollkommen zufrieden mit ihrem Körper. "Ich schäme mich nur noch für meine Krampfadern an den Beinen", beantwortet sie ganz ehrlich vor ihren Insta-Anhänger weiter.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz