Szene

Iris Klein will eine neue Bar auf Mallorca eröffnen

Die Schließung der Beachbar "Evergreen" hat Iris Klein sehr mitgenommen. Nun plant sie ein neues Lokal zu eröffnen.
Heute Redaktion
13.09.2021, 16:17

Die Mutter von Reality-Darstellerin Daniela Katzenberger war vor einiger Zeit nach Mallorca ausgewandert, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch nur nach fünf Tagen musste sie ihre Beachbar "Evergreen" wieder schließen. Wie die "Bild" berichtete, soll es zwischen den Gesellschaftern zu Streitigkeiten gekommen sein. Klein soll bereits kurz darauf aus dem Gasto-Unternehmen ausgestiegen sein.

Im Interview mit "Gala" erklärte die 52-Jährige nun, was genau vorgefallen war: "Mein ursprünglicher Plan war es, ein kleines Café am Meer zu eröffnen, aber dann wurde es riesengroß. Ich habe richtig Vollgas gegeben. Die ganzen Ideen und das Konzept waren von mir. Wochen lang habe ich jeden Tag geschuftet und mich um alles gekümmert."

"Ich habe die Beachbar freiwillig verlassen"

Doch dann der Zwischenfall: "Am Tag der Eröffnung sind die stillen Teilhaber dann plötzlich nach vorne getreten und wollten alles übernehmen. Ich habe die Geschäftsführer-Position dann niedergelegt und die Beachbar freiwillig verlassen. Daraufhin haben die gemerkt, dass es ohne mich gar nicht so richtig funktioniert. Viele Mitarbeiter haben gekündigt. Man muss schon wissen, wie man mit Menschen umgeht und das konnten diese Leute eben nicht. Die Bar steht jetzt nach wie vor leer."

Klein will eine neue Bar eröffnen

Die Folge: "Ich habe mich natürlich erstmal wieder in meinem Bett verkrümelt und geheult. Mein Mann ist derjenige, der mich dann immer rauszieht und mich wieder aufmuntert. Als Mutter will man seinen Töchtern immer Stärke mitgeben. Man hat ja auch eine Vorbildfunktion und kann nicht immer nur schwach im Bett liegen."

Deshalb plane sie jetzt schon, eine neue Bar auf Mallorca zu eröffnen: "Ich arbeite darauf hin, es gibt schon genaue Pläne. Ich lasse mich nicht unterkriegen."

(LM/bang)

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen