Szene

Irre Kim K. tauft Tochter nach Himmelsrichtung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Alan Diaz (AP)

Monatelang wurde Kim Kardashian in den Medien durch den Kakao gezogen, weil sie wie eine zu stark gefüllte Wurst aus ihren knackengen Kleidern zu platzen drohte. Nun ist das Baby da und das Gelächter aus Hollywood ist laut wie nie zuvor! Es kam heraus wie Kim und Baby-Vater Kayne West ihre Kronprinzessin taufen wollen.

. Nun ist das Baby da und das Gelächter aus Hollywood ist laut wie nie zuvor! Es kam heraus wie Kim und Baby-Vater Kayne West ihre Kronprinzessin taufen wollen.

Seit der Geburt am 15. Juni spekulieren Kim K.-Fans, wie die Kleine nun wohl heißen soll. Insider waren sich sicher, dass der Name des Töchterchens, genau wie bei den Kardashians üblich, mit einem K beginnen soll. Hätten sie das bloß gemacht.

Stattdessen dachten sich Kim und Kayne wohl, dass es eine gute Idee sei, etwas Neues zu probieren - und entschieden sich für NORTH WEST als Namen! North West heißt übersetzt Nordwesten und ist wohl die dümmste Idee seit "Poppy Honey" ("Mohn Honig", das Kind von Jamie Oliver).

Verraten haben dieses Geheimnis nicht Kim und Kayne, sondern die Promi-Plattform "TMZ". Irgendwie verständlich, dass die beiden Ks mit diesem Namen nicht an die Öffentlichkeit geben wollten.