Community

Irre Wette: Dieser Bagger kann ein Spiegelei braten

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Wiener Baggerfahrer behauptet, per Baggerschaufel ein rohes Ei hochheben zu können, dieses in einer Pfanne landen zu lassen, um ein Spiegelei zu braten.

Hier ist jede Menge Feingefühl gefragt! Mit der Riesen-Schaufel seines 13-Tonners versuchte ein Wiener Baggerfahrer im Baggerpark Simmering das beinahe Unmögliche: Er wollte ein rohes Ei vom Boden aufheben, es über einem Ofen bugsieren, es anschließend in eine Pfanne fallen lassen, um daraus ein Spiegelei zu braten.

"Heute" war natürlich live vor Ort und filmte die Aktion mit. Die Freude war riesengroß, denn die Wette des Baggerfahrers ging auf! Die "Heute"-Community konnte live dabei sein und auf der "Heute"-Facebookseite mitwetten.

Unter allen Teilnehmer, die die Wette richtig erraten haben, verlosen wir drei Mal Baggeraction im Baggerpark – inklusive Reifeprüfung.

(red)