Österreich

Irrer Wiener prügelt Mutter und Kind - Bub flüchtet

Heute Redaktion
Teilen

Ein Elfjähriger, der barfuß und weinend auf dem Gehsteig der Rottmayergasse in Wien-Meidling stand, hat am Samstagabend die Aufmerksamkeit von Zeugen erregt.

Ein Elfjähriger, der barfuß und weinend auf dem Gehsteig der Rottmayergasse in Wien-Meidling stand, hat am Samstagabend die Aufmerksamkeit von Zeugen erregt.

Der alarmierten Polizei berichtete der Bub, er und seine Mutter seien vom Freund der 40-Jährigen geschlagen worden. Der Beschuldigte verhielt sich gegenüber den Beamten ebenfalls aggressiv, berichtete die Exekutive am Sonntag.

Beim Eintreffen der Streife hielt sich das Kind die Wange. Die Mutter bestätigte später, dass sie und ihr Sohn von ihrem 41-jährigen Lebensgefährten geschlagen wurden. Der Mann wurde wegen Körperverletzung festgenommen. Er bestritt alle Vorwürfe.

APA