Szene

Isa Jank: Das nächste Opfer von Edona James

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT. 1

"Unten" knallts gewaltig: Edona James nervt alle. Vor allen Dingen Neuzugang Isa Jank bekommt die schlechte Laune des Erotik-Models sofort zu spüren, doch die ehemalige Soap-Darstellerin lässt sich nicht provozieren.

"Unten" knallt’s gewaltig: bekommt die schlechte Laune des Erotik-Models sofort zu spüren, doch die ehemalige Soap-Darstellerin lässt sich nicht provozieren. 

 

Edona verspielt es sich nun endgültig mit allen. Am Sonntag-Nachmittag macht Prinz Marcus von Anhalt ihr eine klare Ansage, nachdem sie sich abfällig über Nutten geäußert hat. 
Ex-Fußballprofi Mario Basler wird laut: "Du hast mir gestern was von Randgruppen erzählt, die nicht beachtet werden, und jetzt machst du das Gleiche. Sei doch mal genauso tolerant zu den Menschen wie du es von ihnen verlangst! Als wenn es was Schlechtes ist, eine Nutte zu sein." 
"Ich war ja selbst eine", kontert das Erotik-Model. Doch Marcus regt sich weiter auf: "Nutte ist eine Beleidigung, es heißt Prostituierte oder Hure. Du kannst nichts fordern, was du selbst nicht bereit bist zu geben. Da kriege ich so einen Hals."

Am Abend giftet Edona dann in totaler Anti-Stimmung Kanalisations-Neuling Isa Jank so richtig an. Edona sagte: "Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden! Ich bin hier, um mich gut mit den Leuten zu verstehen und dass wir was zu essen haben!" Isa kontert spitz: "Kannst du doch zu Hause bleiben, kannst doch da essen!"

Edona ist sprachlos: "Ich lass' mich doch hier nicht von einer Rentnerin provozieren!" "Du bist ein armes Wesen, wenn du Leute immer gleich beurteilst und so runtermachst. Ach komm, halt die Klappe", wehrt sich die Soap-Darstellerin.

Edona will sich allerdings nicht den Mund verbieten lassen, doch Isa stichelt weiter: "Ja, dann halte ich mir meine Ohren zu!" James daraufhin: "Ja, oder geh‘ mir aus dem Weg!"

Als Isa anschließend ins Sprechzimmer geht, schüttet sie ihr Herz aus: "Ich kenne das nicht, so aggressiv und so abartig angeredet zu werden. Für mich gibt’s nur eins: Luft! Die gibt es für mich gar nicht diese Person! Das ist asozial, dass man sich so verhält."

;