Im April vergangenen Jahres wurde Isabel Edvardsson (39) zum zweiten Mal Mutter. Die überschüssigen Babykilos nahm sie jedoch entspannt und setzte ihre Kurven gekonnt in Szene. Schon einige Monate nach ihrer Geburt gesteht sie auf Instagram: "Ich habe keine Wunder-Gene. Habe immer noch die Kilos (minus das Geburtsgewicht von meinem Sohn) voll drauf und fühle mich ehrlich gesagt nicht schlecht dabei. So war es auch bei mir nach meiner ersten Geburt."
Schon in ihrer ersten Schwangerschaft nahm die Profitänzerin 22 Kilogramm zu und auch da hatte sie wenig Stress, denn mit Sport und einer Ernährungsumstellung begann sie erst ein Jahr nach der Geburt. Zur Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" waren ihre Babykilos trotzdem verschwunden. Gegenüber RTL offenbarte sie auch: "Weihnachten hatte ich noch um die 80 Kilo, jetzt bin ich bei 66 Kilo."
Innerhalb von drei Monaten nahm Isabel also 14 Kilo ab. "Für mich gibt es immer nur 'ganz oder gar nicht'. Ich habe mein Superpulver und außerdem mache ich Hanteltraining und Kniebeugen, bis es brennt", äußerte sie sich zu ihrem Abnehm-Erfolg. Ein hartes Training und besonderes Ernährungsprogramm machten die Profitänzerin also in kürzester Zeit wieder fit für die "Let's Dance"-Bühne.
Auch jetzt ist die Tänzerin nur mehr vier Kilo von ihrem Traumgewicht entfernt und auch hier zeigt sie sich entspannt: "Vielleicht schaffe ich es noch, aber es ist wichtiger, wie man sich fühlt."