Österreich

Isabella & Mario sind das Heute-Trachtenpärchen

Mario (20) braucht keinen Geldgewinn - mit seiner schönen Isabella (21) hat er bereits seinen persönlichen Lotto-Sechser!

Heute Redaktion
Teilen

Hunderte Fotos von trachtigen Wiesn-Besuchern haben uns in den letzten Tagen erreicht. Doch das bezaubernde Lächeln der Bürokauffrau und die strahlenden Augen des Zivildieners haben schließlich sowohl die Heute-Leser als auch die Heute-Expertenjury überzeugt.

Die beiden Simmeringer sind seit eineinhalb Jahren ein Liebespaar und freuen sich riesig über den Gewinn eines Romantik-Wochenendes: "Einfach ein Traum! Wir hatten so viel Spaß auf der Wiener Wiesn und werden fürs Spaßhaben jetzt auch noch belohnt!"

Dabei passierte Bella auf der Wiesn zunächst ein kleines Missgeschick, wie Mario erzählt: "Ich habe ihr natürlich ein Lebkuchen-Herz gekauft. Aber das hat sie verloren. Auf das zweite, das sie auch auf dem Foto trägt, hat sie dann aber aufgepasst, und das hängt jetzt bei uns in der Wohnung."

Fesche Mädels in farbenprächtigen Dirndln, schneidige Burschen in zünftigen Lederhosen:Was klingt wie eine Tiroler Bergidylle, findet gerade mitten in Wien statt! : In Wien sind Sie besser dran als beim Münchner Oktoberfest. Bei der Wiener Wiesn wird geschunkelt, gesungen und getanzt, was das Zeug hält. Und viele Besucher zeigten sich dabei von ihrer trachtigsten Seite.

Alle Fotos zum Duchklicken: