Israelischer Präsident Netanjahu im Spital

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. (Archivbild)
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. (Archivbild)Bild: Reuters
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ist am Dienstag in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Israelische Medien berichteten über eine Einlieferung des Politikers in ein Krankenhaus in Jerusalem aufgrund von hohem Fieber und Husten. Ein Sprecher bestätigte diese Berichte am Dienstagabend.

Netanjahu sei nach einer Erkrankung vor zwei Wochen noch nicht ganz gesund und habe sich einliefern lassen, um weitere Untersuchungen anzustellen, hieß es von offizieller Seite.

Die Bilder des Tages

(lu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
IKG - Israelitische KultusgemeindeGood NewsWeltwocheKrankheitBenjamin Netanjahu

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen