Iss diese 7 Lebensmittel nie auf leeren Magen

Manche Nahrungsmittel stressen unsere Verdauung, wenn sie noch nicht in Schwung gekommen ist.
Manche Nahrungsmittel stressen unsere Verdauung, wenn sie noch nicht in Schwung gekommen ist.Photo by Melissa Walker Horn on Unsplash
Wer vermeiden will, dass es im Magen-Darm-Trakt grummelt und rumort, sollte manche Dinge besser nicht auf leeren Magen essen.

Ein Glas Orangensaft, dazu eine erfrischende Grapefruit auslöffeln und zum Wachwerden noch schnell einen Espresso schlürfen. Was für viele wie ein ganz normales Frühstück klingt, kann uns ganz schön zusetzen. Denn manche Nahrungsmittel stressen unsere Verdauung, wenn sie noch nicht in Schwung gekommen ist.

In der Slideshow zeigen wir dir sieben Esswaren und Getränke, von denen du noch ganz nüchtern lieber die Finger lassen solltest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
LebensmittelErnährungFrühstückGenussGesundheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen