Szene

Ist Angela Lansbury in "Game of Thrones" dabei?

Heute Redaktion
Teilen

Spekulationen über die Hitserie "Game of Thrones" drehen sich meist um das Ableben diverser Hauptcharaktere. Derzeit sorgt allerdings ein heißes Besetzungsgerücht für Aufsehen in GoT-Fankreisen: Angela Lansbury könnte in Staffel sieben zu sehen sein.

Spekulationen über die Hitserie drehen sich meist um das Ableben diverser Hauptcharaktere. Derzeit sorgt allerdings ein heißes Besetzungsgerücht für Aufsehen in GoT-Fankreisen: Angela Lansbury könnte in Staffel sieben zu sehen sein.

ist das Gerücht falsch - das Magazin beruft sich dabei auf eine Rücksprache mit dem "Team" der britischen Schauspielerin. Der Sender HBO hat Lansburys Casting hingegen nicht dementiert. Fans der 90-Jährigen dürfen daher noch auf eine GoT-Cameo hoffen.

Angela Lansbury ist vor allem als Hauptdarstellerin der Krimiserie "Mord ist ihr Hobby" (1984 - 1996) bekannt. Dreimal war die Mimin als beste Nebendarstellerin für einen Oscar nominiert; 2014 wurde sie von der Academy mit einem Honorary Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Am 16. Oktober feiert Lansbury ihren 91. Geburtstag.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!