Szene

Ist "Bachelorette" Jessica Paszka schon verlobt?

Die 27-Jährige gibt (wieder einmal) Rätsel um ihren tatsächlichen Beziehungsstatus auf.

Heute Redaktion
Teilen
Jessica Paszka und der geheimnisvolle Ring.
Jessica Paszka und der geheimnisvolle Ring.
Bild: Snapchat/imago

Als offizielle "Bachelorette", die Woche für Woche den Kreis der potenziellen Lebenspartner verkleinert, sollte sie noch immer als Single gelten. Doch die Sendung wird schon Wochen vor der Ausstrahlung aufgezeichnet, danach verpflichten sich die Kandidaten zum Stillschweigen

Ein Bild auf Snapchat gibt nun Grund zum Munkeln: Die 27-Jährige postete ein Bild ihrer linken Hand, wobei der Ringfinger mit einem klassischen Klunker sofort ins Auge sticht. Neben der Hand mit dem auffälligen Ring ist zudem eine Geschenkbox zu sehen.

Läuten schon die Hochzeitsglocken?

Hat der Auserwählte Jessica bereits einen Heiratsantrag gemacht?

Das wäre Rekordzeit nach einer "Bachelorette"- oder "Bachelor"-Sendung. Normalerweise geht die Beziehung bereits nach kurzer Zeit auseinander.

Drei Männer bangen am Mittwoch noch um das Herz von Traumfrau Jessica und damit auch um die letzte Rose. Von ihnen wird Musiker David als heißester Favorit gehandelt. Johannes soll bereits beim Turteln mit einer ehemaligen GNTM-Kandidatin gesichtet worden sein.

(baf)