Ist bei Jennifer Garner ein Baby unterwegs?

Versteckt sich unter diesem Kleid etwa ein Versöhnungsbaby? Jennifer Garner (44) und Ben Affleck (43) haben ihre Scheidung auf Eis gelegt. Nun sieht es ganz danach aus, als würde die Mimin ihr viertes Kind erwarten.

Versteckt sich unter diesem Kleid etwa ein Versöhnungsbaby? (43) haben ihre Scheidung auf Eis gelegt. Nun sieht es ganz danach aus, als würde die Mimin ihr viertes Kind erwarten.

Die Schauspielerin hatte sich im letzten Juni nach zehn Jahren von ihrem Göttergatten getrennt. Die Scheidung hat das Promi-Pärchen aber bis dato noch nicht durchgezogen, im Gegenteil: Sie sollen sie sogar ganz auf's Eis gelegt haben und Das könnte auch daran liegen, dass Garner erneut ein Baby von Ben Affleck erwartet.

wurden noch nicht offiziell bestätigt.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen