Szene

Ist Bobbi Kristina mit ihrem Stiefbruder verlobt?

Heute Redaktion
Teilen

Bobbi Kristina macht nach dem Tod ihrer Mutter schwere Zeiten durch. Ein Mensch steht er besonders bei: Ihr Ziehbruder Nick Gordon. Nun wollen die beiden angeblich heiraten...

Bobbi Kristina (19) macht nach dem Tod ihrer Mutter schwere Zeiten durch. Ein Mensch steht ihr besonders bei: Ihr Stiefbruder Nick Gordon (22). Nun wollen die beiden angeblich heiraten...

Bobbi Kristina und Nick Gordon sind zusammen aufgewachsen, nachdem Whitney Houston den damals 12-Jährigen zu sich genommen hatte. Zwar kam es nie zu einer formalen Adoption, aber Gordon lebte mehr als zehn Jahre bei der Familie.

Aus dem geschwisterlichen Verhältnis zu Bobbi Kristina hat sich nun offenbar mehr entwickelt. "Ja, wir sind uns ein bisschen näher gekommen", twitterte Gordon kürzlich, hat aber inzwischen Profil und Fotos gelöscht. Sogar Whitneys Mutter Cissy hätte sich laut TMZ eingeschaltet und die Beziehung als "inzestuös" bezeichnet.

Heiratsantrag?

Dafür prescht das Star Magazine vor, das behauptet, die beiden seien sogar verlobt. "Nick hat Krissy am 10. März einen Heiratsantrag gemacht und sie hat Ja gesagt. Krissy meint, dass Nick der Einzige auf der Welt ist, dem sie vertrauen kann. Sie haben eine tiefe Beziehung", hätte ein Insider berichtet.

Glaubwürdiger ist da schon ein Interview mit ABC News, in dem Gordon selbst zu Protokoll gab: "Wir stehen uns einfach nahe - wir verarbeiten gemeinsam den Tod unserer Mutter und trauern zusammen."

Enthüllungsbuch geplant

Auch von anderer Seite trudelt Ärger für die Houston-Familie ein: Da Bobby Brown (43) im Testament seiner Exfrau leer ausgegangen ist, will er nun mit einem Enthüllungsbuch Kapital schlagen. Das Buch soll neben Ehegeheimnissen auch sein Image wieder aufpolieren - viele geben ihm die Schuld am Absturz der Sängerin.

Ein Insider: "Er wird nichts in dem Buch vorkommen lassen, was ihn in einem schlechten Licht dastehen lässt." Zu verlieren hat er ohnehin nicht mehr viel: Selbst Bobbi Kristina hat sich von ihm abgewendet und will den Namen der Mutter annehmen.