People

Ist Chrissy Teigen in Epstein-Skandal verwickelt?

Twitter-Nutzer behaupten Model Chrissy Teigen sei mit Jeffrey Epstein befreundet gewesen. Sie löschte löschte daraufhin 60.000 alte Tweets. 

Heute Redaktion
Teilen
Chrissy Teigen mit ihrem Ehemann John Legend.
Chrissy Teigen mit ihrem Ehemann John Legend.
(Bild: Reuters)

Irre Gerüchte um Chrissy Teigen (34) und Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†2019) machen derzeit auf Twitter die Runde: Einige User glauben, dass sie früher mit ihm auf seine Privatinsel Little St. James, auch Pädophilen-Insel genannt, geflogen sei. Beweise dafür gibt es nicht. Darüber hinaus soll Teigen pädophile Neigungen haben. Das Model dementiert die Gerüchte und löschte als erste Konsequenz 60.000 alte Tweets. 

"Teigen war auf den Epstein-Flugprotokollen"

Kurz darauf meldete sich die Podcast-Moderatorin Chrissie Mayr zu Wort und behauptete, Teigen habe die Beiträge gelöscht, weil sie etwas zu verbergen habe. "Chrissy Teigen war auf den Epstein-Flugprotokollen", fügte sie noch hinzu. 

    Chrissy Teigen
    Chrissy Teigen
    (Bild: Reuters)

    Sie blockiert 1 Million Follower

    Dem Model platzte daraufhin der Kragen: "Ich hab‘s gemacht, weil ich euch Idioten verdammt nochmal nicht mehr ausstehen kann und ich mir Sorgen um meine Familie mache", stellt sie auf Twitter klar und blockierte daraufhin eine Million Follower. Sie wolle nicht, dass jedes ihrer Worte auf die Goldwaage gelegt werde. 

    Mehr zum Thema
    ;