Szene

Ist Darth Vader im "Han Solo"-Film zu sehen?

Schauspieler Spencer Wilding, der Lord Vader in "Rogue One" spielt, hat mit einer unbedachten Aussage für die Gerüchte gesorgt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Denn er hätte eigentlich am FandomFest in Louisville, Kentucky, als Stargast teilnehmen sollen. Doch er sagte ab. Begründet hat Wilding sein Fernbleiben damit, dass er gerade mit Dreharbeiten am neuesten Film aus dem "Star Wars"-Universum beschäftigt sei.

Der einzige Film aus dem "Star Wars"-Universum, an dem momentan gearbeitet wird, ist das "Han Solo"-Spin-off. Das lässt nun viele Fans hoffen, dass man den Oberbösewicht in irgend einer Form als Gegenspieler von Han Solo sehen wird.

Da Spencer Wilding allerdings schon in anderen Disney-Filmen wie "Guardians of the Galaxy" mitgespielt hat, muss es nicht zwingendermaßen heißen, dass er die Rolle von Darth Vader übernimmt. Spätestens am 25. Mai 2018 wird man Genaueres wissen.

(baf)